L  I  C  H  T        I  S  T      L  E  B  E  N
logo
Home
Lichtanwendung
Die 7 Chakren
NEU! LifeWave
LifeWave Pflaster
LifeWave und Sport
Über mich
Termine
Vorträge LifeWave
Aktuelles
Mediathek
Interessante Links
Kontakt
Kontakt-Formular
Gästebuch
Impressum

                 Mit Farben erfolgreich behandeln

 

Farblicht mit der reinen Kraft der Farben

Der sanfte Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden!

 

Bereits 1851 wurde von Jakob Lorber auf die enorme "Heilkraft des Sonnenlichtes" hingewiesen. Seitdem wurden immer wieder Beweise dafür erbracht, dass Lichtmangel einerseits, und Lichtzufuhr andererseits enorme Auswirkungen auf die Gesundheit haben.

Augenarzt Dr. Libermann: "Die Medizin der Zukunft ist Lichttherapie... Lichttherapie wirkt schneller als herkömmliche Medikamente.. Sie hat weniger bzw. keine Nebenwirkungen.."

In einigen Werken wird über Behandlungsmöglichkeiten mittels Farbe berichtet, die schon im 14. Jahrhundert bei Pockenseuchen angewendet worden seien und die noch im 18. Jahrhundert in mehreren europäischen Ländern sowie in Indochina und Japan bei Pocken indiziert waren. Die Methode bestand ganz einfach darin, dass die Pockenkranken durch Verhängen eines Raumes mit roten Tüchern, roten Vorhängen, etc. ganz in Rot gehüllt wurden. Rudolf Steiner entwickelte mit dem Neurologen Felix Peipers im Jahre 1908 eine Farbtherapie.

Ich arbeite mit der neuen Generation von Farb-Lichtgeräten, die Vision-Colour Leuchte, deren Besonderheit in einer sofortigen Farbproduktion liegt. Ihr Anwendungs- Spektrum ist weit gefächert und findet im Therapieumfeld sowie Wellness- und Entspannungsbereich seine spezielle Anwendung.  

 

VISION -COLOUR

Farblicht mit der Kraft der reinen Farben

ZurückWeiter
Top
Bioenergetic Christiane Rudolf  | bioenergetic-rudolf@gmx.de Tel. 0341 33172948