L  I  C  H  T        I  S  T      L  E  B  E  N
logo
Home
Lichtanwendung
Die 7 Chakren
NEU! LifeWave
LifeWave Pflaster
LifeWave und Sport
Über mich
Termine
Vorträge LifeWave
Aktuelles
Mediathek
Interessante Links
Kontakt
Kontakt-Formular
Gästebuch
Impressum

 

 

 

Stationen meines Lebensweges

 

Aufbruch

Nach meinem Schulabschluss entschied ich mich für eine Ausbildung zur Augenoptikerin. 20 Jahre war ich in meinem Wunsch-Beruf tätig; der persönliche Umgang mit meinen Kunden machte mir schon damals viel Freude; ebenso das präzise Arbeiten und die Anwendung sich ständig weiterentwickelnder Behandlungsmöglichkeiten.

Aus einem Beruf wurde im Laufe der Zeit meine Berufung. Mit dem Schritt in die Selbständigkeit 1994 erfüllte ich mir einen Traum: Mit Kreativität und der Liebe zum Detail war es mir sogar möglich, einige Patente anzumelden und damit am Markt erfolgreich zu sein. So entwickelte ich mit einigen Mitstreitern unter anderem eine spezielle Sportbrille, die Brillenträgern ein ungetrübtes Sportvergnügen möglich machte.

 

Neue Perspektiven

Etwa zur gleichen Zeit beschäftigte ich mich zum ersten Mal mit dem Thema  „energetische  Augenoptik“ (http://www.energetische-augenoptik.de). Das weite Feld der „Lichtanwendung“ faszinierte mich dabei ganz besonders. In zahlreichen Fortbildungen lernte ich viel über die Wirkung des Lichts auf den menschlichen Organismus und die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten in diesem Bereich. So ließ sich zum Beispiel mithilfe der Lichtbesendung die Sehstärke einiger Klienten nachweislich verbessern. 

Neue Wege

Das Jahr 2011 war ein Wendepunkt in meinem Leben. Eine große Herzoperation war notwendig. Und damit  auch die Auseinandersetzung mit der Endlichkeit des Lebens und mit fundamentalen Fragen: „Was ist wirklich wichtig?“ „Was kann, was sollte ich in Zukunft besser (los)lassen?“ Ich bekam meine Chance und beschloss sie zu nutzen. Es galt, alte Denkmuster abzulegen, neue Prioritäten zu setzen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Mit Hilfe der Lichtbesendung  der Radionik sowie LifeWave habe ich meine innere Balance wiedergefunden, mein Denken zentriert und so meine Gesundheit vollkommen zurückgewonnen. 2012 habe ich meinem Leben dann auch räumlich eine neue Wendung gegeben: Ich bin nach Leipzig gezogen und habe in dieser pulsierenden, aufstrebenden Stadt eine neue Heimat gefunden.

Mein Ziel im Blick

Bei näherer Betrachtung ist die Komplexität des Lebens und unseres Organismus in sehr klaren Strukturen fassbar. Ich habe am eigenen Körper und Leben erfahren, wie gut die sanfte, positive Beeinflussung dieser Strukturen tut. Rückblickend kann ich sagen, dass mein Leben geprägt war von der Suche nach und dem Finden von den Kraftquellen unseres Seins und von dem Bemühen, diese Quellen zu stärken und dadurch neue Kräfte freizusetzen.

All die guten und positiven Erfahrungen, die ich am eigenen Leib erfahren durfte, möchte ich weitergeben an Menschen, die ein Leben voller Freude und Wohlbefinden leben wollen.

 

 

 

 

Top
Bioenergetic Christiane Rudolf  | bioenergetic-rudolf@gmx.de Tel. 0341 33172948